9 Kommentare

  • Katja Fichtel vom 16. März 2020 13:21

    Fast 40% und noch mehr gewonnen

    Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger unserer Marktgemeinde, haben gestern über ihre politischen Interessensvertreter entschieden. 549 Wähler wünschten sich tatsächlich eine personelle Änderung in der Amtsführung.

    Ein deutliches Zeichen! Aber leider nicht ausreichend für eine echte Wende sowie die Chance, unsere Marktgemeinde bürgernäher, offener, transparenter und vertrauensvoller zu führen.

    Dieses Ergebnis empfinde ich in keinster Weise als persönliche Niederlage. Vielmehr stellt es für den wiedergewählten Bürgermeister eine besondere Aufgabe dar.

    Allen Wählerinnen und Wählern, allen Unterstützerinnen und Unterstützern sage ich ganz herzlich Dankeschön, für Ihr Vertrauen in mich und Ihre Hoffnung auf Veränderung.

    Die teilweise erfrischende Neubesetzung des Gemeinderats verspricht natürlich interessanten Wind. Er möge beständig wehen und wenn notwendig, stürmisch sein – im Sinne für uns Einwohner.

    Dem neu zusammengesetzten Gemeinderat wünsche ich, dass er konstruktiv arbeitet und seine Aufgaben verantwortungsvoll, gemeinwohlorientiert, unabhängig entscheidend und vor allem ehrlich und mit Weitblick erfüllt, um das Beste für unsere Zukunft in unserer Gemeinde zu erreichen.

    Sie hatten die Wahl.

    Sie haben entschieden.

    Ich habe als politische Newcomerin rund 40% gewonnen. Darüber hinaus habe ich für mich persönlich viel gelernt und in der ganzen Zeit des Wahlkampfes viele liebe und ehrliche Menschen kennengelernt. Das ist eine unermessliche Kraft, die mich weiterhin stark sein lässt!

    Dafür danke ich all meinen Wählern und insbesondere Euch, liebe NBBler und BfMBler.

    Eure Katja Fichtel

  • Marek Zimakowski (via Facebook) vom 11. März 2020 20:18

  • Katja Fichtel vom 9. März 2020 22:55

    Einladung zum kommunalpolitischen Stammtisch

    Freitag, 13.03.2020, Gasthof zur Krone, Burghaslach, ab 19.00 Uhr.

     

    • Sie hatten keine Gelegenheit an einer unserer Wahlveranstaltungen teilzunehmen?
    • Sie haben noch Fragen oder würden mit uns gerne sachlich über verschiedene Themen unserer Lokalpolitik diskutieren?

    Dann laden wir Sie ein, unseren kommunalpolitischen Stammtisch zu besuchen.

  • Jörg Fichtel vom 7. März 2020 13:03

    Für die Kommunalwahl 2020 am Sonntag, den 15. März, hat nordbayern.de (der Onlinedienst der Nürnberger Nachrichten) alle Informationen zu den Bürgermeisterkandidatinnen und -kandidaten zusammengestellt.

    Hier finden Sie den Steckbrief von Dr. Katja Fichtel (Stark für uns).

  • Katja Fichtel vom 3. März 2020 23:25

    Einladung zu einem informativen Rundgang durch den Altort von Burghaslach:

    Ich würde Ihnen gerne meine Ideen für die Entwicklung des Ortskerns vorstellen.

    Termin: So., 08.03.20, 14.00 Uhr
    Treffpunkt: Röhrenbrunnen, Marktplatz

    Ich freue mich auf Ihren Besuch, Ihre Fragen und Anregungen.

  • Katja Fichtel vom 3. März 2020 22:09

    Aktuelle Pressemeldungen finden Sie unter PRESSE.

  • Katja Fichtel vom 4. Februar 2020 10:03

    “Diesen Sonntag schon was vor?”
    Nein, dann laden wir Sie herzlich ein, am Sonntagnachmittag zu unserer Wahlveranstaltung in MELBER’S SCHOPPENECK zu kommen.
    Termin: 09.02.20 / Beginn: 14.00 Uhr

    Bei Kaffee und Kuchen stellen sich Ihnen vor:
    Dr. Katja Fichtel, Bürgermeisterkandidatin und die Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten der Wählergruppen “Neue Bürgerliste Burghaslach” und der Wählergruppe “Bürger für Markt Burghaslach” vor.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihre Fragen und Anregungen.

  • Katja Fichtel vom 4. Februar 2020 9:18

    Am kommenden Mittwoch, 05. Februar 20, findet meine nächste Wahlveranstaltung statt.
    Ort: Gemeindehaus KIRCHRIMBACH, Beginn: 19.00 Uhr.
    Im Anschluss stellen sich Ihnen die Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten der Wählergruppen “Neue Bürgerliste Burghaslach” und der Wählergruppe “Bürger für Markt Burghaslach” vor.
    Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihre Fragen und Anregungen.

  • Jörg Fichtel vom 13. Januar 2020 20:35

    “Neue Bürgerliste” (NBB) und “Bürger für Marktgemeinde Burghaslach” (BfMB) unterstützen vorbehaltlos die Kandidatur von Dr. Katja Fichtel.

    Unter dem Applaus der Versammlungsteilnehmer sagte Hermann Wehr: “Wir wollen eine Änderung in der Rathausführung.”

    Die neuesten Pressemeldungen finden Sie unter PRESSE